*genervt*

hallelujah, ich habe es geschafft mich überhaupt einzuloggen! Amen.
ich hasse das myblog gehänge.. ich weiß, dass myblog dafür bestimmt nichts kann - es nervt trotzdem *-* die solln das mal bald hinkriegen.. neuigkeiten gibt es kaum, bloß dass ich (mal wieder, jaja..ich schäm mich :x ) umziehe, und ich hab mir fest vorgenommen bei dem blog zu bleiben ! (wenn ich jemals nochmal den gedanken bekomme umzuziehn dann bitte haltet mich auf ô.o) klar könnt ich hier auch einfach alles löschen und neu beginnen aber der name gefiel mir einfach besser (wie tief bin ich schon gesunken um nur wegen einem namen umzuziehen? zu dem thema mehr ein paar seiten weiter..)
is alles noch so ziemlich im aufbau (würde aber schneller gehn wenn myblog mal gehn würde >_<) aber okay.. hier der link:
myblog.de/miss.insane
An die verlinker: (als ob ich so viele hätte)
Entschuldigung xD diesmal bleib ich da -sfz- ._. ich verlink euch back^^ bei ver.quatscht bin ich mir nich sicher, weil der blog eh zu is, oder?.. nya, meldet euch einfach zu dem thema xD
mhh das wars auch.. mehr gibtz nich dazu zu sagen, oder?
dann bis zum nächsten mal, aufm neuen blog ^_^ (nehmtz mir nicht allzu übel, kay? xD mal sehn ob myblog das schafft oder wieder abkackt..)
myblog.de/miss.insane
31.7.06 00:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de